Mal was zum drüber nachdenken...

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Mal was zum drüber nachdenken...

Beitragvon arwen » 29.10.2009, 20:01

Nur noch mal kurz zur Info: Eine Mail an die auf der Website angegebene Adresse ist nun raus. Ich bin gespannt, ob und wann ich Antworten auf meine Fragen zur Salbe und zum SE bekomme. Dann gibts mehr!
arwen
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.07.2009, 14:51

Re: Mal was zum drüber nachdenken...

Beitragvon arwen » 01.11.2009, 15:24

Ich finds schon etwas merkwürdig, dass hier erst so ein Wirbel um die B12-salbe gemacht wird und es dann plötzlich keinen mehr interessiert. Ich habe jedenfalls noch keine Antwort von der Firma bekommen, gehe aber auch eher davon aus, dass es entweder lange dauert oder völlig untergeht.
arwen
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.07.2009, 14:51

Re: Mal was zum drüber nachdenken...

Beitragvon BudSpencer » 01.11.2009, 22:52

Mich interessiert die Creme in Bezug auf das Sebex auf alle Fälle. In irgendeiner wissenschaftlichen Abhandlung im I-Net wurde die Creme auch in Verbindung mit der Seborrhischen Dermatitis genannt.

Hat die Firma sich zwischenzeitlich gemeldet?
BudSpencer
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2009, 19:48

Re: Mal was zum drüber nachdenken...

Beitragvon dot » 01.11.2009, 23:49

Wenn ich mal fragen darf, wer hat denn vor die Creme zu testen und vielleicht darüber zu berichten und wann könnte es denn soweit sein?

Lg dot
dot
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2009, 22:44

Re: Mal was zum drüber nachdenken...

Beitragvon arwen » 03.11.2009, 19:05

Hi dot,

sobald die Salbe auf dem Markt ist, wird sie auch getestet. Die Frage ist nur wann. Eine Antwort habe ich bislang von denen nicht erhalten und ich bin mal gespannt, ob es dazu irgendwann auch mal Infos auf der Seite gibt. Momentan bleibt uns anscheinend nur, anzuwarten. Bis dahin wäre ich auf jeden Fall schon mal froh, wenn von euch gesammelte Neuigkeiten von euch hier gepostet werden.
arwen
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.07.2009, 14:51

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste