krasser Hautschub, was machen?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

krasser Hautschub, was machen?

Beitragvon everpain » 21.06.2010, 19:58

Hallo Leuts,

hab grade wieder nen krassen Schub bekommen und da ich mal wieder nicht weiterweiss,
wollt ich mal fragen was ihr macht, wenn eure gesamte Kopfhaut mit krassen Schuppen bedeckt ist
und einem tierisch die Haare ausgehen.

Jedes antischuppenschampo oder Antipilzschampoo reizt meine Kopfhaut extrem und bewirkt
eine enorme Spannung, tut weh und brennt richtig.
Kommt man um das Brennen auch drumrum?

Gruß

everpain
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: krasser Hautschub, was machen?

Beitragvon seven » 22.06.2010, 10:22

Bei so krassen Schüben hab ich immer etwas ISO eingeschmiessen. Würd ich mir in deinem Fall verschreiben lassen und immer wenn du es anders nicht unter Kontrolle kriegst mal für ne Woche ISO und dann ist wieder Ruhe für ne Weile. Ansonten ETWAS (geringe Menge) Koritson. Ich weiss, dass Zeug was wir gerade nicht nutzen sollten, aber bevor du die Verschlechterung nicht stoppen kannst und da irreperable Schäden entstehen, nehms lieber.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: krasser Hautschub, was machen?

Beitragvon everpain » 22.06.2010, 12:59

@ seven:

okay danke für den Ratschlag, werd nochmal zum Hautarzt gehn und schaun,
ob er diesmal mir helfen kann mit dem ISO.
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste