Kosten zu Medikamenten

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Kosten zu Medikamenten

Beitragvon helpinho » 11.02.2010, 22:52

So hab jetzt einmal das Physiogel Shampoo und einmal die Dusch-Creme verwendet. Das soll für Neurodermitis sein ? Also es fettete meine Haut nicht, trocknete sogar eher etwas aus. Ich weiß nicht ob das beim seborrhoischem Ekzem wenn man es über einen Zeitraum verwendet etwas bringt. Außerdem von Physiogel gibt es soviele Produkte, welches soll man denn da verwenden, man kann ja auch nicht alles kaufen, aber immer abwechseln würde vielleicht auch nicht gehen.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis das Ekzem weg war ?
Wie kann es denn dem SE helfen, obwohl auf deren Seite nichts von SE steht, das wundert immer wieder, weil z.b. Zarzenda, Protopic usw. sollen ja auch für Neurodermitis sein, helfen dem SE aber auch.

Physiogel hat aber kein direkt Pilzbekämpfendes Wirkstoff oder ?

Ps. Ich habe das normale Shampoo und die Dusch-Creme einmal verwendet an den Augenbrauen, bei mir fettete die Haut nicht
helpinho
Stammgast
Stammgast

Beitragvon SEerkrankter » 16.02.2010, 20:05

helpinho hat geschrieben:Physiogel hat aber kein direkt Pilzbekämpfendes Wirkstoff oder ?

Ach muss so eine Creme was gegen Pilz haben?!

Und nun zu Physiogel: Scheint wirklich das rote abklingen zu lassen,
aber bei mir sieht es voll nass aus, obwohl ich gar nicht so viel drauf schmiere.
Aber sonst ist es nicht schlecht.

PS: Behandle es NUR mit Physiogel. Das Haut Klar von Garnier habe ich noch nicht!
SEerkrankter
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Samuel » 18.02.2010, 12:23

Balea Prudukte : sind das etwa die gewöhnlichen Drogeriewaren von Budnikowski ???? Die sind doch garantiert nicht mediziniscch wirksam.
Samuel
Mitglied
Mitglied

Beitragvon everpain » 18.02.2010, 13:55

Hi!
Ja die Baleaprodukte aus dem DM.
Keine Ahnung, ob die medizinisch wirksam sind. Jedenfalls vertrag ich sie besser
als Terzolin oder H&S. Bei dem Physiogel bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs vertrag.
everpain
Stammgast
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden