So hab jetzt einmal das Physiogel Shampoo und einmal die Dusch-Creme verwendet. Das soll für Neurodermitis sein ? Also es fettete meine Haut nicht, trocknete sogar eher etwas aus. Ich weiß nicht ob das beim seborrhoischem Ekzem wenn man es über einen Zeitraum verwendet etwas bringt. Außerdem von Physiogel gibt es soviele Produkte, welches soll man denn da verwenden, man kann ja auch nicht alles kaufen, aber immer abwechseln würde vielleicht auch nicht gehen.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis das Ekzem weg war ?
Wie kann es denn dem SE helfen, obwohl auf deren Seite nichts von SE steht, das wundert immer wieder, weil z.b. Zarzenda, Protopic usw. sollen ja auch für Neurodermitis sein, helfen dem SE aber auch.
Physiogel hat aber kein direkt Pilzbekämpfendes Wirkstoff oder ?
Ps. Ich habe das normale Shampoo und die Dusch-Creme einmal verwendet an den Augenbrauen, bei mir fettete die Haut nicht


