Haare ab

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Haare ab

Beitragvon Jojo3 » 08.01.2011, 15:16

Hallo,
bei mir haben sich erst Schuppen gebildet, als ich meine Haare wieder lang wachsen ließ. Ich habe auch schon gelesen, dass sich die Schuppen wieder zurückbilden, wenn mehr Luft an die Kopfhaut kommt.
Also an alle andere Mädels, falls es welche in diesem Forum gibt: Schon mal an ne Kurzfrisur gedacht ?
Jojo3
 

Re: Haare ab

Beitragvon xxalex » 09.01.2011, 00:44

Ja schon öfters.... aber meinem Mann gefallen kurze Haare bei Frauen nicht, und mir glaub ich auch nicht, da muss man schon ein spezieller Typ sein um dann noch weiblich auszusehen!
xxalex
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2011, 02:47


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste