Es gibt eine Salbe gegen Ekzeme

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Es gibt eine Salbe gegen Ekzeme

Beitragvon Mausy12 » 30.06.2011, 15:57

Hallo

Ich hatte auch 8 Jahre Ekzeme und mit Cortison behandelt und es komm immer wieder. Bis ich zu einem Guten Freund kam der sagte dass Er schon seit 2 jahre eine Salbe gegen Hautprobleme hätte, und das Ich es versuchen soll.
So war es auch, Nach 2 wochen war alles weg, Wenn es wieder auftaucht nehm ich die Salbe und es bricht nicht mehr so aus wie es vor Monate vorher war,Ich bin so froh das ich die Salbe jetzt habe.
Und das ohne Chemie :idea:

mfg
Mausy

PS: wenn ihr fragen habt schreibt mich an

Vom Admin gesperrt - Wunderprodukt per E-Mailkontakt - unseriös
Mausy12
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2011, 15:50

Re: Es gibt eine Salbe gegen Ekzeme

Beitragvon sensibleskin » 02.07.2011, 10:42

Es ist nicht verboten zu sagen, um welche Salbees sich handelt :).
sensibleskin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2009, 19:47

Re: Es gibt eine Salbe gegen Ekzeme

Beitragvon Jonas » 02.07.2011, 21:28

Hi Leute, solche dubiosen Angebote könnt Ihr in der Regel gleich melden ;)
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Es gibt eine Salbe gegen Ekzeme

Beitragvon weedy89 » 22.07.2011, 19:58

JA ES GIBT VIELE SALBEN FÜR EKZEME...WOLLEN JA AUCH VIELE GELD DAMIT VERDIENEN :)
weedy89
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2011, 19:35


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste