Ernährung!!!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 25.05.2010, 13:00

Hallo liebe SE betroffenen!!
ich möchte euch mal fragen ob ihr so wie ich auch auf eure ernährung schaut!! oder esst ihr was ihr wollt??


gruß diesel
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon seven » 27.05.2010, 01:03

Ich esse keine Süssigkeiten & kein Fastfood. Viel Vollkorn und Eiweiss reich, ausserdem omega3 Fettsäuren zu omega6 Fettsäuren im Verhältnis 1:1 bis 2:1.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 27.05.2010, 14:38

danke für deine antwort :)
ja klingt gut
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Electroluder » 01.06.2010, 12:37

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Esse jetzt viele gesunde Sachen, die auch größtenteils viel Eisen enthalten.

Morgens:

Müsli (Vollkornmüsli) + folgende Zugabe von mir: Hirse, Sesam und Weizenkleie. Schmeckt sehr lecker als Kombi. Die Körner sollte man aber erstmal eine Weile in der Milch oder im Joghurt aufquellen lassen ;-)

Käsebrote

Mittag oder Abend:

Salate mit hohemTomatenanteil ;-)
Sojaprodukte
Paprika
Tomaten
Blumenkohl
Brokkoli
Rosenkohl

etc.

Shampoo: Brennesselshampoo von Logona
Salbe für die betroffenen Stellen auf der Kopfhaut: Sebexol Creme Lotio ad 150,00 g (Betamethasonvalerat)
Kopfhauttinktur: Pantostin 0,25 mg/ml Lösung (Wirkstoff: Alfatradiol). Hersteller: Merz
l
Electroluder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2010, 15:20
Wohnort: Frankenthal

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 01.06.2010, 20:07

:)
danke für deine Antwort electroluder!!
klingt auch sehr gut

ich persönlich esse sehr viel fisch salat tomaten eier etwas milchprodukte wenig Kohlenhydrate...

Gru0 diesel
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon seven » 02.06.2010, 14:47

Ist schon nicht verkehrt wenig Kohlenhydrate zu essen wenn man Hautprobleme hat. Aber wenn man wie ich sowieso schon zu dünn ist, dann kann ich einfach keine KH Diät machen. Die Verge an Non KH Zeug könnte ich garnicht verspeisen um auf nen anständigen Kcal wert pro Tag zu kommen.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 02.06.2010, 17:47

@ seven!!
hochwertige Öle kompensieren die Kohlenhydrate doch....so kommt man auch auf seine täglichen Kalorien ;)

ich persönlich schaue auf die Broteinheiten!! ich komme täglich nicht über 6 Broteinheiten ;)
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Patrick92 » 02.06.2010, 18:44

Meld mich auch mal wieder..

Sind Fleichprodukte nicht gesund oder ''geignet''?
Ich hab mal gelesen, dass das gut wäre und seitdem ess ich mehr fleishc, Schinken und so...hmm

Bei mir ist das mit dem SE grad wieder schlechter:/
Liebe Grüße
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 02.06.2010, 21:36

Fleischprodukte sind in Maßen gut für den Körper!! zu empfehlen sind Soja-produkte, viel Gemüse und Salat ( Tomaten, grüner Salat, Paprika-grün, Sojabohnen,....)

@ Patrick bei mir ist im moment das SE auch wieder schlechter!! einfach zum scheißen

gruß
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon everpain » 03.06.2010, 19:46

Diesel1991 hat geschrieben:bei mir ist im moment das SE auch wieder schlechter!! einfach zum scheißen

Dem kann ich nur beipflichten!
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 03.06.2010, 19:50

everpain du scheinst noch im diesem forum ebenfalls wie ich öfters aktiv zu sein weißt du vl warum nur so wenige hier online gehn?
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon everpain » 04.06.2010, 14:51

Hi!

Ich denke mal, dass die Meisten einfach Arbeiten müssen und nicht immer
die Zei haben hier etwas reinzuschreiben. Vielleicht haben manche sich
angemeldet und das SE langsam in den Griff bekommen und gehn
deswegen nicht mehr ins Forum. Wer weiss?!
Oder manche haben sich damit abgefunden und arrangiert.

Viele haben es vermutlich längst nicht so schlimm und deswegen ist es für sie
wahrscheinlich auch leichter damit zu Leben.
Wäre jedenfalls bei mir so. Manche haben ja noch nicht mal gelbe Schuppen
und keine angehende Glatze. Da würde mich das SE auch wenig kümmern.
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 04.06.2010, 17:57

ja das klingt plausibel!!

everpain hast du schon mal einen UVA kamm ausprobiert?? werde mir jetzt wahrscheinlich einen zulegen, da ich sehr gute erfahrungen mit sonne und uva bzw uvb strahlen gemacht habe hoffe so ein schritt weiter zu kommen
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon everpain » 05.06.2010, 13:19

Hi diesel!

Nee, hab ich noch nicht. Ich geh meistens einfach so nen bisschen in die Sonne
und ich habe mir zumindest eingebildet, dass es was nützt.
Das Salzwasser hat glaube ich auch etwas geholfen.
Nehm jetzt ein neues Shampoo. Is irgendwie so Honigzeuch, da is Propolis drin.
Soll sehr gut sein. Hab ich gestern das erste Mal versucht und bis jetzt keine
negativen Ergebnisse erhalten.

Tja, im Moment habe ich mehr mit Heuschnupfen zu kämpfen.
Der is echt mal richtig heftig dieses Jahr!
Zuletzt geändert von everpain am 06.06.2010, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 05.06.2010, 17:03

also bei mir wirkt sonne und meersalz auch unterstützend!!
was is denn tripolis?
jap heuschnupfen ist bei mir dieses jahr auch besonders stark!!!! woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

gruß
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Nächste

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste