Ernährung!!!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Re: Ernährung!!!

Beitragvon everpain » 06.06.2010, 00:40

Hi Diesel!

Es tut mir leid, ich meinte natürlich Propolis. Hab das jetzt geändert.
Das is ein Shampoo mit Honig und Propolis. Das ist anscheindend aus
der Bienenwabe ein Bestandteil der auch entzündungshemmend wirken soll.

Gruß
Benutzeravatar
everpain
Profi
Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 15.08.2009, 21:09

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Diesel1991 » 06.06.2010, 10:06

okee hehe jetzt is alles klar
klingt gut ;)
würd mich freun wenn du über das shampoo berichtest wie es wirkt

gruß diesel
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Patrick92 » 23.08.2010, 02:23

Denk auch, dass es bei den meisten nich so schlimm ist und deswegen vllt.
Wie siehts bei euch aus, grad? Seitdem ich Iso abgesetzt hab... :/
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Ernährung!!!

Beitragvon sensibleskin » 24.08.2010, 11:31

Um ganz ehrlich zu sein!
Ich achte nicht auf meine Ernährung wegen dem Ekzem. Natürlich esse ich gesund aber Süssigkeiten oder Chips Zwischendurch verputz ich ebenfalls.
Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich die Haut z.b zuerst an stark gewürtzte fressalien gewöhnen muss.
Früher als ich eine Packung Chips gegessen hab war mein Gesicht knallrot.
Wenn ich heute das gleiche tu ist keine Spur davon zu sehen!
sensibleskin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2009, 19:47

Re: Ernährung!!!

Beitragvon Kamu » 21.10.2010, 01:02

Ich will mal eine Umfrage starten:

Wer von euch hat eine Fructoseintoleranz / Lactoseintoleranz und Typ 3 Nahrungsmittelallergien auf Weizen / Ei oder Milcheiweiß?
(Typ 3 bedeutet, dass man diese Allergien körperlich nicht spührt)
Haut-Typ: (sehr) fettige Haut
SebEX-Typ: trocken/juckend

Gesicht und Kopf: Gesunde Ernährung (beschwerdefrei)
Kamu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2010, 00:17

Re: Ernährung!!!

Beitragvon busta » 21.10.2010, 17:00

Ich habe nichts von alledem.....

Gruß
busta
busta
Profi
Profi
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.01.2009, 12:26
Wohnort: Schweinfurt

Vorherige

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste