Endlich SE Frei!!

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Endlich SE Frei!!

Beitragvon Aram18 » 16.05.2021, 23:08

Guten Tag zusammen

Ich habe mich hier regelmässig eingelesen und mir Tipps geholt. Jetzt möchte ich auch was zurück geben und euch über meine Lösung berichten. Ich habe das SE seit 7 Jahren und ging von Hautarzt zu Hautarzt. Ich habe etliche Cremen ausprobiert (Nizoral, Cortison etc.) jedoch half alles nur bedingt und von kurzer Dauer. Ich dann hier gelesen, dass Leute Erfolg mit einfachen Apfelessig haben. Ich probierte dies aus und kaufte mir eine handelsübliche Flasche Apfelessig (3.-). Dies war vor 3 Monaten und genauso lange kann ich mich Symptom frei nennen! Manchmal kommt es ganz leicht wieder dann mache ich anstatt einmal täglich, zweimal täglich mit einem Wattepad unverdünnt Apfelessig aug die betroffenen Stellen und es verschwindet nach einem Tag wieder. Ich bin so glücklich nach all diesen Jahren endlich eine Lösung gefunden zu haben!!!! :D
Aram18
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2021, 23:01

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron