Ein neuer Versuch - Belixos

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Ein neuer Versuch - Belixos

Beitragvon Sofia597 » 19.11.2015, 22:36

Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich total verzweifelt mit dem SE und habe schon wirklich alles versucht von fasten über Rohkost über Candida-Kur, Darmaufbau, Heilpraktiker und früher auch alle möglichen Ergänzungsmittelchen. Mit Cremes und Nahungsergänzungen habe ich nun einige Jahre Pause gemacht, aber die SE erholt sich einfach nicht egal ob ich faste oder mich wie ein Mönch ernähre ;) Und Dinge wie Apfelessig helfen bei mir leider gar nicht. Heute habe ich zufällig bei Amazon mal wieder eine neue Creme entdeckt. Die Bewertungen sind erstaunlich gut aber auch viele Pso`s dabei und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sie alle gefaked sind. Die Creme heißt Belixos. Hat denn schon jemand Erfahrungen?
Sofia597
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2015, 22:28

Re: Ein neuer Versuch - Belixos

Beitragvon Sabbel » 21.11.2015, 10:25

Hi!

Habe keine Erfahrung mit Belixos, aber ich habe großartige Erfahrungen, was die Ernährung betrifft.
Habe gelesen, dass du da auch schon einiges probiert hast.

Ich habe einen Test machen lassen und lasse Gluten und Milchprodukte weg.
Es hat 5 (!) Wochen gedauert, ehe ich erste Verbesserungen bemerkte.
Bei Ernährungsumstellung dauert es ewig und macht braucht viel Geduld.
Deshalb nicht aufgeben!

Kannst ja mal im Forum bisschen rumstöbern, Apfelessig und Ernährungsumstellung haben die besten Ergebnisse erzielt...

Viel Erfolg, Sabbel!
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Benutzeravatar
Sabbel
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 76
Registriert: 09.10.2014, 16:22

Re: Ein neuer Versuch - Belixos

Beitragvon Sofia597 » 21.11.2015, 21:47

Hi Sabbel,

danke für deine Antwort :) Die Ernährung hat bei mir auch viel positives bewirkt aber leider nicht bei der SE. Gluten und Milchprodukte esse ich vll alle 2-3 Monate einmal.

Apfelessig wirkt bei mir leider gar nicht.

Naja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und habe mir jetzt auch mal oben genannte Creme bestellt und werde berichten.

Liebe Grüße
Sofia
Sofia597
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2015, 22:28

Re: Ein neuer Versuch - Belixos

Beitragvon ululu » 12.12.2015, 18:00

Schon neuigkeiten?
ululu
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.12.2015, 17:57


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron