DUCRAY Kelual DS + Elution Shampoo

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

DUCRAY Kelual DS + Elution Shampoo

Beitragvon cymatic » 22.12.2009, 22:30

Hallo,

bei mir wurde SE heute von meiner Hautartztin bestätigt, sie hatte mir aber prophylaktisch DUCRAY Kelual DS Shampoo+Elution Shampoo als Probe mitgegeben. Kelual DS ist ein Antischuppenshampoo, dass bei mir die hartnäckigen Schuppen sehr gut löst und trotzdem sehr sensible zur Haut ist. Nutze das Kelual DS aber nur wenn ich starken Befall auf der Kopfhaut habe. Der Probe des Antischuppenschampoos war aber noch das Elutions Shampoo beigelegt, ebenfalls Ducray, welches ich zur täglich Haarwäsche nutzte. Dieses ist ebenfalls auf sehr milder Basis. Habe durch das täglich Haarewaschen mit dem Shampoo sehr gute erfolge erziehlt, hinzu gehe ich seit einem Monat unter die Sonnenbank dir mir ebenfalls geholfen hat das Leiden zu mindern. Doch sobald ich die Haarwäsche für ein bis zwei tage unterbreche, fetten die Haare sehr schnell nach und das SE tritt wenn auch nicht in starker Form wieder auf. Zuvor habe ich mal das Physiogel mit leichter Spühlung von Stiefel benutzt, doch nach der Wäsche waren die Haare immer extrem strohig, dieses Problem habe ich bei dem Elution weniger. Deswegen kann Ich das Shampoo nur empfehlen.

Habe mir das Elutions Shampoo bei Sanicare (Versandapotheke) bestellt.
Kosten:10€ (aber sehr ergiebig)
keine Versandkosten

Habe das SE am Scalp und leicht an den Schläfen, trage mein Haar mittel lang, bin m 26jahre.

MfG Patrick
cymatic
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009, 23:27

Re: DUCRAY Kelual DS + Elution Shampoo

Beitragvon cymatic » 22.12.2009, 22:43

Hab noch eine kurze Frage habt ihr auch das Problem, dass eure Haare nach dem waschen, am Haaransatz immer extrem trocken und strohig sind und nach einer Stunde es sich wieder normaliesiert (weich werden)????
cymatic
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009, 23:27

Re: DUCRAY Kelual DS + Elution Shampoo

Beitragvon seven » 23.12.2009, 12:40

Ich, trifft auf meine Haare voll zu. Ich glaube die sind einfach schon völlig kaputt. Gibts da nichts was mann machen kann um die Haare zu reparieren?
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Re: DUCRAY Kelual DS + Elution Shampoo

Beitragvon cymatic » 26.12.2009, 22:58

Also wenn ich meinen Frieseur frage sagt der immer das die Haare in Ordnung sind, habe mal über die Feiertage H&S Sensitive benutzt damit sind die nur ganz kurz strohig danach weich kommt wahrscheinlich von den Silikonen die drin sind!!! :D
cymatic
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009, 23:27


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 8 Gäste