Dermasence Adtop Clean & Cream Rich mit LSF

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Dermasence Adtop Clean & Cream Rich mit LSF

Beitragvon seven » 28.04.2011, 19:18

Hi Leute,
vllt etwas früh hier wegen diesen Produkten nen Thread zu eröffnen, da ich sie heute erst erhalten habe. Aber da ich im Netz bisher keine Erfahbrungsberichte zu diesen Produkten in Zusammenhang mit SE oder Neurdermitis gefunden habe, dachte ich ich frage hier mal.

Ich war heute mal wieder beim Arzt. der mir ne knall rote Birne auf 50m Entfernung diagnostizierte und sagte ich hätte ein kosmetisches Problem. Aber dass ich mit diesen Produkten binnen 3 Monaten deutliche Erfolge erzielen kann. Er empfahl generel die Hautstruktur zu verbessern.

Ich glaube nicht mehr daran dass es je besser wird, aber da die Hoffnung zu letzt stirbt, habe ich die Produkte natürlich gekauft. Werde berichten, falls es jemanden interessiert.
Pflegeprodukte
Kopf: Head & Shoulders
Gesicht: Elidel
Innerlich: Kanne Brottrunk

Stand, 22.04.2012
seven
Profi
Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: 14.06.2009, 17:23

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast