Der Geruch macht mich wahnsinnig :(

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Der Geruch macht mich wahnsinnig :(

Beitragvon nina5 » 26.01.2014, 02:19

Hallo ihr Mit-Leidgeplagten,

Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr genießt euer Wochenende!
Ich möchte euch gern etwas fragen, was mich sehr beschäftigt und traurig macht. Und zwar habe ich vor 1, 5 jahren vom Arzt ein SD bestätigt bekommen. Ich habe am Hinterkopf eine Fläche, die ständig juckte, rot war und schuppte.
Mein Arzt hat mir daraufhin Ket shampoo verschrieben. Seitdem nutze ich es ca. einmal die Woche und jegliche Schuppen und Juckreize waren Vergangenheit. Ich weiß, dass ich mich samit sehr glücklich schätzen kann, allerdings geht von meiner Kopfhaut immer noch ein muffig-hefeartig riechender Geruch aus, den ich nicht weg bekomme. Ich wasche mir jeden Tag die Haare deswegrn, aber nach wenigen Stunden rieche es es eieder sehr extrem. Je länger ich mir die Haare nicht wasche, umso intensiver riecht es. Es belastet mich sehr, zumal ich berufsbedingt sehr eng mit Menschen arbeite und mich immer sehr unwohl und ungepflegt fühle. Und auch mein freund sagt, das er es riecht.
Bitte bitte helft mir und gebt mir Tipps!!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
NINA
nina5
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2014, 01:58

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron