cannabis

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

cannabis

Beitragvon gosmash » 13.12.2014, 03:30

Ich halts nicht mehr aus jeden Tag dieser Kampf was sollte ich essen was nicht.. egal wie ichs drehe der Ausschlag taucht schlimmer als zuvor im Gesicht wieder auf.. mein letzter Einfall nun denkt ihr Cannabis hilft um den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen?? hat irgendjemand Erfahrung? P.s. habe hier irgendwas mit die Krankheit bekämpfen indem man die Haut komplett ausschuppen lässt gelesen meine Erfahrung dazu = absoluter quatsch tut das nicht es verbreitet sich nur noch mehr!!
gosmash
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2014, 03:14

Re: cannabis

Beitragvon gezha » 15.12.2014, 01:31

Ich bezweifle stark, dass Cannabis hilft, weil es allgemein bekannt ist, dass Drogen - egal wie stark sie auch sind - das Hautbild weitestgehend zerstören. Cannabis mag zwar bei Hirntumoren vermeintlich helfen, aber bei Ekzemen hat es - denke ich - keine Auswirkungen (oder eben negative).
Eigentlich sollte man Verfassungsklage gegen das Seborrhoische Ekzem erheben. Es schränkt einen in seiner allgemeinen Handlungsfreiheit aus Art. 2 I GG ein.
gezha
Profi
Profi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.06.2013, 19:50

Re: cannabis

Beitragvon Maddin » 07.05.2015, 15:39

Ich leide nun schon seit ca. 10 Jahren unter SE und habe lange Zeit auch intensiv Cannabis konsumiert.
Das ist eher Kontraproduktiv würde ich behaupten weil bei den sogenannten "Fressflashes" gerne alles was ungesund ist in sich reingestopft wird.
Danach wirds eher schlimmer mit der Haut.
Maddin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2015, 15:35

Re: cannabis

Beitragvon savagear » 11.05.2015, 21:08

Schon mal von Cannabisöl gehört?

Leider hat die Pharmaindustrie noch überall ihre Finger im Spiel...


http://www.gegenfrage.com/alternatives- ... nnabisoel/

https://www.youtube.com/watch?v=IfiNLhVv_o4
savagear
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2015, 18:28


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 4 Gäste