Camouflage

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Camouflage

Beitragvon Student28 » 15.06.2008, 14:53

Hallo,

wollte nur mal ansprechen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit irgendwelchen Camouflage-Versuchen, als z.B. getönte Feuchtigkeitsfluide oder ähnliches hat, um wenigstens die gröbsten Hautprobleme zu überdecken.
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Student28
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008, 14:48

Camouflage

Beitragvon aschon » 16.06.2008, 10:42

Hallo,

hatte ich auch schonmal drangedacht, hab's dann aber nicht gemacht, da ich Angst hatte, dass der Ausschlag dann noch schlimmer wird.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Camouflage

Beitragvon jan_23 » 23.06.2009, 01:06

Hochgeholt, da das an Tagen, an denen man aussieht wie .... sicherlich jedem von uns mal durch den Kopf ging, mir inklusive...Jemand Erfahrungen mit dem Abdecken von SE-Rötungen....? Stelle ich mir aber schwierig vor, wegen der starken Fettung der Haut....

Grüße,

Jan.
jan_23
Profi
Profi
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2009, 12:46


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste