Blutegeltherapie

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Blutegeltherapie

Beitragvon cortison » 10.07.2015, 01:58

Ich habe schon jegliche Naturheilmittel getestet. Keines wollte helfen. Heute ist mir wieder eine brilliante Idee gekommen. Blutegel werden unter anderem auch gegen Hautkrankheiten eingesetzt. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und erkundige mich nun nach einem behandelnden Arzt.

http://russische-volksmedizin.info/die- ... ltherapie/
Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
Benutzeravatar
cortison
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.07.2015, 03:09

Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast