Bio Sun keine SE mehr

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Bio Sun keine SE mehr

Beitragvon Samuell » 21.09.2015, 13:14

hallo,
ich heisse Adrian, bin 49 und leide (oder besser gesagt gelitten) unter SE seit meiner Pubertät. Die Diagnose kamm Jahrzehnte später. Ich vertrage keine Milch, habe sehr oft Durchfall und auch Stomatitis( oder wie diese schmerzhafte kleine Geschwüre in Mundbereich heissen). Die Ärtzte haben mich als Versuchkaninchen benutzt, haben mir von Zink-,Antibiotika-, bis Kortizon-Salbe verschrieben ,sie alle haben kurzzeitig gewirkt (wahrscheinlich Placebo). Irgendwann bin ich auf Terzolin-Shampo gestoßen, was auch den Jockreiz und die Rotungen im Gesicht gelindert hat . Jahrelang war das einzige Mittel und SE in Schach zu halten bis vor etwa 3 Jahre während mein Urlaub in Rumänien , meine Nichte, ein mittel gegen Durchfall empfolen hat : Bio-Sun von Sun Medic, eine Ansamlung von Darmbakterien die laut Prospekt vertreiben die schädliche Bakterien und verbessern die Darmflora. Diese pre und probiotische Bakterien sollen gegen Reisedurchfall, Laktoseintoleranz, Reizdarm usw. gut seien. Auf jedenfall die Durchfall war weg und noch wichtiger die Symptomen der SE. Wie von Geisterhand. Vielleicht nur Zufall aber seit 3 Jahre habe ich nichts mehr und glaube SE und deren Symptomen in direktem Zusammenhang mit den schädlichen Darmbakterien stehen, die durch ihre Gifte und Ausscheidungen über die Blutbahn, die Gesicht und Kopfhaut angreifen.
Ich entschuldige mich für die Screibfehler aber hoffe dass mein Beitrag nutzlich ist
Gruß Adrian


Bei mir das gleiche das SE ist weg ich hatte es im Gesicht und Kopfhaut.

hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Samuell
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2014, 19:12

Re: Bio Sun keine SE mehr

Beitragvon Samuell » 21.09.2015, 13:15

der obige beitrag ist vom Adrian..
Samuell
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2014, 19:12


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste