Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon Patrick92 » 11.12.2009, 02:18

Hey...ich bins Patrick
__________________________________________________________________________________________
Ich bin gerade in Polen. Noch fuer einen Monat. Ich war hier bei einer Hautaerztin. Mit meinem Kopfhautekzem.
Die Schuppen [Krusten, ein Bisschien] , die Entzuendung , der Schmerz und die ausgeduennten Haare sind mein Problem.

Also. Die Aerztin war sichtlich erschreckt als sie das auf meinem Kopf gesehen hat. Sie sagte, dass es unmoeglich ist, dass die Hautaerzte in Deutschland sowas zulassen. Mein Gesicht ist auch ziemlich rot usw., aber das hab ich alles schon einmal erzaehlt.

Sie hat mir fuer eine Woche erst einmal "Betnesol V Crinale 0.1%", Isotrexin war das 2te glaub ich & noch so ne loesung mit alkohol gegebn...
Auf jeden Fall, war ich wieder sehr unggeduldig und nervoes...naja bin ich halt:( & hab mir wieder den kopf damit vollgeschuettet.

Mit dem Betnesol gingen die Krusten leichter von der Kopfhaut weg, jedoch waren sie am naechsten Morgen nach de Waschen wieder da...Naja, ich darf Betnesol aber nicht mit den Tabletten nehmen, benuten.

Sie sagte mir die eigentliche Behandlung waeren die tabletten. SÄURE aus vitamin A. das soll es sein.
Diese soll ich 1jahr lang nehmen. [so lange...mmh]
Jeden tag eine Tablette. Nach 3,4 Monatensollte schon eine Verbesserung auftreten. Ich werde die tabletten auf jeden Fall nehmen. Und mal schaun...mmh


Ich hab halt Angst, dass die hautaerztin nicht das richtige diagnostiziert hat.

Ist es beim SE so, dass die Haut zu viel Talg bildet, dadurch diese Schuppen enstehen. und halt auch ein Pilz??
- So hat sie es mir gesagt.

& durch diese Tabletten koennte man das wieder in das normale Gleichgewicht bringen.

mmh, ich bin am Ende, aber ich werds halt versuchen mit den tabletten...mmh:(

______________________________________________________________________________________________
Langer Text....Patrick
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon Patrick92 » 11.12.2009, 02:43

[SÄURE aus vitamin A] ich hab mich grad was erkundigt....hat das was mit ISO zu tun?
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon Patrick92 » 11.12.2009, 02:59

Ich denke schon, das wird mir jetzt erst bewusst....und bin grad was nervoes&panisch, weil einem davon ja abgeraten wird...
Ich soll ja morgen die erste Tablette nehmn...mmh
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach

Re: Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon aschon » 11.12.2009, 08:05

Patrick92 hat geschrieben:Ist es beim SE so, dass die Haut zu viel Talg bildet, dadurch diese Schuppen enstehen. und halt auch ein Pilz??


Hallo Patrick,

stimmt genau.

Und ISO soll die Talgdrüsen verkleinern, habe damit aber überhaupt keine Erfahrung, kann also nix dazu sagen.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon DerIre » 11.12.2009, 17:53

Ich dachte du wolltest nach Spanien?
DerIre
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.10.2009, 18:19

Re: Betnesol V Crinale 0.1% & Tabletten [SÄURE aus vitamin A]

Beitragvon Patrick92 » 11.12.2009, 17:55

spanien erst ab ende januar hoechstwarscheinlich,
meine mama ist polin...und ich bin da jetz bei meinen grosseltern...
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron