Angebrochene SE-Shampoos zu verschenken

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Angebrochene SE-Shampoos zu verschenken

Beitragvon Mihrican » 18.09.2022, 23:25

Hallo,
ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, glaube ich. Ich bin Mihrican (weiblich ;-) und stolze 58 Jahre alt. Ich habe das SE seit ca. 8 Jahren und bei mir hat nichts, was ich probiert habe, geholfen. Vom einfachen Apfelessig (drei Monate habe ich das gemacht!) über Kügelchen von meiner Homöopathie-Hausärztin bis hin zu Chemiekeulen. Da tut sich nix!
Ich habe jetzt was Neues bestellt, eine Empfehlung von hier, vielleicht passiert ja doch ein Wunder.
Ich habe 1 Ketazolin Shampoo 60 ml und 1 Sebodiane DS von Noreva, die bei mir nichts bewirkt haben. Das sind Shampoos, denen ich nacheinander noch eine Chance geben wollte, aber es bringt nichts. Ich habe nur ein oder zwei Wäsche gemacht, die Tuben sind also noch fast voll. Vielleicht will jemand von euch beide Produkte ausprobieren. Der/die erste, die sich meldet, bekommt sie zugeschickt. Wäre zu schade für die teueren Produkte.
Grüße
Mihrican
Mihrican
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2017, 02:47

Re: Angebrochene SE-Shampoos zu verschenken

Beitragvon Nane » 30.11.2022, 14:44

Hi, ich hätte wohl Interesse. War heute erst beim Arzt, welcher mir ketozolin empfohlen hat. Als Studentin würde ich mich sehr freuen!
Nane
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2022, 14:42

Re: Angebrochene SE-Shampoos zu verschenken

Beitragvon Mihrican » 30.11.2022, 16:08

Hallo Nane,
ich habe dir gerade eine persönliche Mail geschrieben. Ich hoffe, das hat geklappt.
Grüße Mihrican
Mihrican
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2017, 02:47

Re: Angebrochene SE-Shampoos zu verschenken

Beitragvon Nane » 30.11.2022, 19:18

Ja das hat geklappt. :) Ich habe eine Mail mit meiner Adresse an die Mailadresse geschickt, die auf deiner Homepage angegeben ist. Das müsste alles so funktionieren denke ich.
Nane
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2022, 14:42


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron