Ich muss aber auch 2 bis 3x am Tag schmieren

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wenn es dann wirklich in Deutschland erhältlich sein wird, werd ich bei der Creme bleiben.
seven hat geschrieben:2x bis 3x am Tag? habt ihr da keine glänzende Haut den ganzen Tag?
stero hat geschrieben:...Weil ich die Tube nun schon halb leer habe, benötige ich bald Nachschub der möglichst keine 16€ Versand kostet wie in Italien. Dazu habe ich Sinclair angeschrieben, die Sebclair herstellen.
Lt. Sinclair ist Sebclair ab dem 15. September im Computersystem der deutschen Apotheken gelistet.
VG stero
Scotty hat geschrieben:war gestern in der Apotheke und hab mir Sebclair Creme PZN 7537329 17,90 € bestellt.
Heute einen Anruf von der Apotheke bekommen, das es die Creme in Deutschland nicht gibt, sie aber aus Italien bestellen können, wenn ich die extra Versandkosten zahle. Hab erstmal storniert, da ich am Sa. nach Spanien in den Urlaub fliege und ich hier im Forum mal fragen wollte, ob jemand weiß, ob man die Creme evtl. auch dort bekommen kann?VG Scotty
stero hat geschrieben:Versuchsweise setze ich die Creme (Sebclair) jetzt auch im Analbereich ein. Dafür hatte ich vom Arzt auch eine speziell gemixte Cortisoncreme bekommen, weil ich immer mal wieder Analfissuren habe und sich leider eine Hämorrhoide bildet.
stero hat geschrieben:... Wenn jemand noch eine günstige Bezugsquelle rausfindet wäre das prima. Nach den bisherigen wirklich guten Erfahrungen werde ich das wohl dauerhaft nehmen, aber EUR 17,90 für 30ml ist auf Dauer sehr viel, wenn ich weiterhin davon alle 2-3 Wochen eine Tube verbrauchen sollte.
VG Stephan
Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste