Aloe Vera ?

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

Aloe Vera ?

Beitragvon Betroffen » 16.08.2014, 18:00

Hilft Aloe Vera auch bei einem schweren Seborrhoischen Ekzem ? Und hat jemand schon Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht und kann davon berichten ob und wenn ja wie gut es gewirkt hat ?
Betroffen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2014, 10:59

Re: Aloe Vera ?

Beitragvon Betroffen » 18.08.2014, 19:28

Starte ein Selbstversuch unter dieser Anleitung [Admin: Werbelink entfernt]
Zuletzt geändert von Jonas am 19.08.2014, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Betroffen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2014, 10:59

Re: Aloe Vera ?

Beitragvon Betroffen » 18.08.2014, 20:33

Mache mir leicht sorgen.Die schädlichen gelben tropfen sind beim abschneiden der Pflanze nicht ausgetreten ? Habe trotzdem im Bereich der Nase und untere linke Seite meines Gesichts schonmal angetestet.

Tag 1 kühlend,dennoch ein klitzekleines Brennen

(Ich hoffe das verläuft besser als mein Meersalz)
Betroffen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2014, 10:59

Re: Aloe Vera ?

Beitragvon Betroffen » 19.08.2014, 11:54

Tag 2

massive verschlechterung, auf der zinnoberroten Rötung noch zwei rote punkte extra. Fühle mich ziemlich verarscht ..
Betroffen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2014, 10:59

Re: Aloe Vera ?

Beitragvon Fox » 19.08.2014, 11:55

Ich würde empfehlen, diese Anwendung erstmal mit einem Dermatologen abzustimmen. Wenn du das nicht möchtest, würde ich zunächst mal mit reinem Aloe Vera Gel experimentieren. Gibt es zu kaufen.
Der Vorteil: Du sparst dir den Aufwand und brauchst keine Sorge zu haben, dass dir bei der Gewinnung ein Fehler unterläuft. Gibt's in der Apotheke oder im bekanntesten Online-Kaufhaus (Kosten zwischen 6 und 12 Euro pro Dose).
Fox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2014, 00:35


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste