5 Probanden gesucht: Diagnose Seborrhoisches Ekzem

Was hilft, was nicht? Tipps und Erfahrungen

5 Probanden gesucht: Diagnose Seborrhoisches Ekzem

Beitragvon Plon » 26.03.2020, 15:32

Hallo Ihr Lieben,

meine Name ist Michael und ich leide schon seit Jahren an der Hautkrankheit Seborrhoisches Ekzem, Sebhorrhoische Dermatitis, oder auch Morbus Unna genannt.
Jeder der es hat, weiß wie diese Hautkrankheit unbehandelt auf dauer belastend sein kann.

Mit dem Alter wird es leider auch nicht besser. Da der Verlauf chronisch ist, habe ich mir lange Gedanken gemacht und bin evtl. auf eine Lösung gestoßen wie es sich damit sehr gut leben lässt bzw. beschwerdefrei. Ohne Medikamente, ohne Desinfektionsmittel in das Gesicht zu träufeln.

Falls Ihr von eurem Hautarzt die o.g. Diagnose bekommen habt und Ihr es Leid seid auf die Pharmaindustrie weiter zu Vertrauen, was meistens keine dauerhafte Lösung ist denn darauf sind sie ja auch nicht aus, dann meldet euch! Ich habe vielleicht für euch eine natürlich- biologische Lösung.

Alles weitere bekommt Ihr per persönlicher Mail erklärt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Beste Grüße & viel Gesundheit!
Micha

P.S.: Es werden nur PN´s beantwortet!
Plon
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 14:43

Re: 5 Probanden gesucht: Diagnose Seborrhoisches Ekzem

Beitragvon Niko08 » 12.05.2020, 00:01

Ich habe seit vier Jahren SE und sehr viele Mittel getestet. Das von Michael hat mir sehr gut geholfen, seit langer Zeit sogar am besten. Die Schuppung ist binnen weniger Tage deutlich reduziert, und auch die Rötung ist zurückgegangen. Vielen Dank!
Niko08
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2020, 19:43


Zurück zu Medikamente, Mittel & Methoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron