Schuppenflechte

Von Neurodermitis über Psoriasis bis Rosazea

Schuppenflechte

Beitragvon Sabine » 01.07.2011, 15:43

Hallo Zusammen,
Ich habe eine neue Creame ausprobiert und muss sagen, es ist der Hammer!

Kann Sie Euch allen nur empfehlen weil es wirklich hilft, eine Freundin hat es sich kostenlos auf Naturprodukt24.de bestellt und ich muss sagen, es hat bei meiner Freundin und bei mir
geholfen, ich habe es auf meine Ellenbogen ausprobiert und es hilft, wirklich!! Die Cream ist zwar nicht preiswert aber wenn man das Resultat sieht ist man begeistert es lohnt sich wirklich!

Mittlerweile bekommt man es auch über Amazon.de.

Ich hoffe oder besser gesagt, ich bin mir sicher, es wirkt!!
Sabine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2011, 15:14

Re: Schuppenflechte

Beitragvon Jonas » 02.07.2011, 21:27

Es wäre schön wenn du uns noch den Namen der Creme verrätst ;-)
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Schuppenflechte

Beitragvon Nebel*Geist » 12.09.2013, 21:50

Hi,

schon witzig.. Da meldet man sich einmalig in nem Forum an, um eine Werbebotschaft los zu werden.. In dem bewusstsein, das man eh nie wieder in dieses Forum schaut, und dann vergisst man das Produkt zu erwähnen... :D

Böse Zungen könnten aber auch annehmen, dass das 'Produkt' einfach die Naturkosmetikwegseite war, der Einwurf mit Amazon nur zum Maskieren diente.. :P

Hier scheint es generell viele solche Ein-Post-Schreiber zu geben, die nur auf ein Produkt oder eine Webseite verweisen. Schade, dass so ein portal mehr missbraucht denn gebraucht wird.. :(
Nebel*Geist
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2013, 00:06

Re: Schuppenflechte

Beitragvon Jonas » 13.09.2013, 09:04

Das ist ja jetzt noch harmlos ;) Bin ständig am Löschen von Links zu Shops, Reiseanbeitern usw. von Usern mit einem, aber auch mehreren (meist nichtsaussagenden) Postings ...die haben sich dann extra Mühe gebegen, hilft aber nix 8-)

Ich finde es einfach nur beschämend solch ein Forum mit hilfesuchenden und oft verzweifelten Mitgliedern für getarnte Werbezwecke auszunutzen. Da bin ich in der Regel knallhart, doch manchmal ist einfach nicht eindeutig und viele User verlinken ja auch hilfreich, meinen es einfach nur gut.

Wenn Ihr also auf dubiose Links und Werbung stoßt, einfach bei mir melden, ich kümmere mich darum.
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Ekzeme und Hautkrankheiten Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast