Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?

Von Neurodermitis über Psoriasis bis Rosazea

Re: Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?

Beitragvon TheSituation » 14.12.2011, 12:04

Hi,
Meiner Meinung nach sollte das schon helfen.
Ich war dieses Jahr auch auf Mallorca und dort ist alles verschwunden innerhalb von 1-2 Tagen.
Weiß auch nicht wieso du jetzt genau von Ostsee oder Nordsee sprichst, weil es ja eigentlich um die Sonne und das Salzwasser geht (sehe ich zumindest so!).
Also probier es einfach mal. Denke schon dass es dir helfen wird ;)
TheSituation
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.04.2011, 20:06

Re: Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?

Beitragvon Sydney » 08.06.2013, 18:40

Hallo,
Uv-Strahlung mindert schon Neurodermitis, aber gesund ist wichtig. Es gibt Hautarztpraxen die haben UV-Kammern, aber nicht schädlich wie im Solarium, extra für derartige Behandlungen.
Benutzeravatar
Sydney
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2013, 00:15

Re: Kanarenurlaub gegen Neurodermitis?

Beitragvon sulaiman » 11.06.2013, 13:36

Ganz ehrlich - Ich würde es an deiner Stelle wirklich testen. Es klappt nicht bei allen. Ich habe aber tolle Erfahrungsberichte mit Bildern im Internet gesehen, die mich wirklich überzeugt haben. Ich bin selber noch nach einem guten Ansprechpartner am suchen um dann auch zu buchen und es zu testen.
Benutzeravatar
sulaiman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2013, 18:04


Zurück zu Ekzeme und Hautkrankheiten Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast