Zig Jahre Erfahrung und Diadermine Body Perfect Hydra Straff

Deine persönliche SE Geschichte

Zig Jahre Erfahrung und Diadermine Body Perfect Hydra Straff

Beitragvon Peter » 22.11.2010, 22:27

Hallo Leidensgenossen,

ja, ich habe sicher über 30 Jahre Erfahrung mit dem Leiden und wirklich sehr sehr viel versucht. Etliche Hautärzte, Kliniken und extrem viele Selbstversuche. Ein Hobby und lebensbegleitend. Ein Wunder, dass ich erst jetzt in dieses Forum stoße. Eins ist wichtig: Man sollte frühzeitig das Richtige tun, da sich ansonsten die Sache immer weiter ausbreitet. Hat es sich erst einmal in einer Körperregion festgesetzt, dann ist es dort extrem schwer in den Griff zu bekommen. Die vielen Irrwege sind so gesehen also sehr schädlich. Nach meiner Erfahrung kann man aber die Ausbreitung stoppen.
Eine extrem kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen:

Zunächst die absoluten Negativpunkte:

Kortison
Die Ärzte kamen immer wieder mit Kortison in den unterschiedlichsten Formen und erklären einem lang und breit, dass es sich um eine spezielle Form handelt, die die Nebenwirkungen so nicht mehr hat. Zig Varianten.... Ich habe mir geschworen; Finger weg!!!! Das bringt zunächst Linderung und die Entzündungen gehen zurück, um danach dann deutlich schlimmer zurück zu kehren. Also wer die Sache gerne weiter und nachhaltig verschlimmern möchte, der ist bei Kortison richtig..... Das hilft dem Arzt einen sicheren Kunden zu gewinnen. UNBEDINGT FINGER WEG!!!

Sonstige Cremes von den Spezialisten der Dermatologie