Wasserstoffperoxid!?!?!

Deine persönliche SE Geschichte

Wasserstoffperoxid!?!?!

Beitragvon unwichtig » 24.01.2017, 01:03

Hallo.
Nach langem melde ich mich mal wieder.
Hatte mein ekzem recht gut im griff mit der sebclair creme.allerdings glänzt die haut immer ubd sieht fettig aus.
Ich war 3 mal 2016 im urlaub in der sonne und vin auch ab und zu ins solarium gegangen.
Nun ist es so das durch die sonne und solarium das ganze gesicht braun bzw. Rosa wird aber um beide aufen sind helle ränder.als wenn man eine sonnenbrille aufgehabt hätte.mittlerweile gehe ich nicht mehr ins solarium und sehe trotzdem das die augenrädner viel heller sind wie das restliche gesicht.
Um die augeb rum wird meine haut nicht gebräunt und nicht gerötet.warum?dann wäre es wneigstens gleichmässig.
Naja und auf fotos siehts dann richtig bescheuert aus.

Nun bin ich mal wieder am verzweifeln ubd google die ganze zeit was man tun kann.bin auch wasserdtoffperoxid gestossen um das ekzem zu bekämpfen.es soll wunder wirken.nebenwirkungen gibt es wohl keine.
Welche ergahrungen habt ihr damit gemacht?ist es wirklich hilfreich?

Ich weiss momentan nicht ob nun die rötung kacke aussieht oder die hellen augenränder.wobei ich davon ausgehe das die rötubg das bild stört.quasi ist die haut um die augen gesund und der rest nicht so?
unwichtig
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.2016, 20:51

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste