Vorstellung

Deine persönliche SE Geschichte

Vorstellung

Beitragvon therealvossi » 27.06.2010, 09:19

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht anmelden. Jedoch hatte ich die Schnauze gestern nach dem Duschen dermaßen voll, dass ich mich entschloss, meinen Krankheitsverlauf niederzuschreiben.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere im 6. Semester Wirtschaftsrecht und habe seit ich denken kann ziemlich fettige Haare. Das war auch kein Problem, solange ich sie jeden Tag mit Wasser gewaschen habe bzw. dann jeden 2. Tag mit H&S. Auch war meine Stirn ganz normal, manchmal kleinere Pickel, aber who cares.

Im vergangenen Sommersemester absolvierte ich ein nicht ganz stressfreies Praktikum, von dem ich am Anfang sehr viel Akne im Wangenbereich bekam - war kein Problem, da ich wußte, dass es irgendwann wieder verschwindet. Gegen Ende des Praktikums haben dann meine Augenbrauen aus unerklärlichen Gründen angefangen, Schuppen zu bilden - damals habe ich dann einfach Creme (Nivea) eingeschmiert, und es ging einigermaßen. Im Nachhinein weiß ich, dass es ziemlich unklug war, denn ich glaube u.a. durch dieses Eincremen kam im vergangenen Winter kam dann so langsam der "Umschwung": Meine Gesichtshaut wurde generell fettiger, ich fing beim SPort im Vergleich zu anderen sehr schnell an zu schwitzen und ich bekam einen deutlichen Haarwuchs-Schub.