Stelle mich und mein SE vor...

Deine persönliche SE Geschichte

Stelle mich und mein SE vor...

Beitragvon noahs_mum » 21.05.2010, 14:02

Hallo
ich bin 28 jahre und komme aus hessen.
seit 4-5 jahren hab ich das se. es trat ganz plötzlich nach einem frisörbesuch auf und ging nie mehr weg.
ich hab schon diverse cortison präperate vom HA versucht, dann war es kurzzeitig weg und kam aber sofort wieder.
ich hab terzolin schon versucht, half auch nicht wirklich gut. als shampoo nehme ich H&S oder das anti schuppen shampoo von dove( das enthält auch zinkpyretion)

ich hoffe das ich hier erfolgreiche tips finde und dieses doofe ding endlich mal besiegen kann!!! :twisted:
noahs_mum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2010, 13:56

Re: Stelle mich und mein SE vor...

Beitragvon Patrick92 » 21.05.2010, 20:14

hoffen wir alle,
viel glück;)
Das Leben ist kein Ponyhof. Das dachte ich frueher. Aber es ist nicht so. :(
Benutzeravatar
Patrick92
Profi
Profi
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 00:13
Wohnort: Moenchengladbach


Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron