Neu hier! meine Geschichte

Deine persönliche SE Geschichte

Neu hier! meine Geschichte

Beitragvon Diesel1991 » 28.03.2010, 13:04

Hallo Leidensgenossen
Ich bin heu hier und leide so wie ihr an einem SE ! So hat es auf jeden Fall mein Hauterzt gesagt!
Ich bin 18 Jahre alt habe in 2 Monaten meine Matura ( Abitur-komme aus Österreich).
Ich bin einfach nur verzweifelt!!
Alles hat angefangen als mir auffiel dass ich haare verliere!! Ich war natürlich total verzweifelt und bekam schwere depressionen. Dachte sogar manchmal an Selbstmord !!!
ICh nehme sogar zur Zeit Propecia weil ich anfangs dachte dass ich an haarausfall leide. Die Ärzte sagen ich soll damit absetzten aber iwie hab ich auch zu viel angst dass vielleicht doch etwas anderes im Spiel ist als das SE.
Meine Kopfhaut ist toal schuppig und rötlich. Die haare falllen mir vermehrt hinter den ohren aus. Am HInterkopf an den Seiten und auch am Oberkopf verteilt. ich habe auch rötliche stellen um den Mund und um der nase. Dazu produziert meine Kopfhaut viel Talg :(
Bevor ich vergesse !! Ich habe zuvor als ich das SE bekommen habe fast 2-3 mal täglich heiß geduscht und dazu viel Gel und sonstiges zeug verwendet Meine Kopfhaut war völlig kaputt. Ich war ein Idiot ^^

Ich möchte euch fragen ob ihr ebenfalls vielleicht solche Symptome habt!
Mein Hausarzt sagt ich habe SE aber ich würde auch gern eure Meinung hören!

ps eine besonderheit is noch, dass ich am hinterkopf fast gar keine schuppen habe jedoch die haut gerötet und am oberkopf viel schuppen habe und sehr fettig ist ! Ich versteh das nicht ganz!!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Diesel1991
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 57
Registriert: 28.03.2010, 12:52

Re: Neu hier! meine Geschichte

Beitragvon Jonas » 31.03.2010, 21:51

Hallo Diesel1991 und willkommen!

Da hat es dich ja wirklich stark erwischt. Es gibt einige Mitglieder im Forum die auch mit Haarausfall zu kämpfen haben, müsstest du mal nach suchen. Das mit dem heiß duschen und generell übermässige Hautreizungen, Seife, peelen etc. könnte natürlich ein Auslöser für SE sein. Hoffe du bekommst es bald in den Griff!

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste