Mike13 Derzeit glücklich.

Deine persönliche SE Geschichte

Mike13 Derzeit glücklich.

Beitragvon Mike13 » 08.08.2008, 00:07

Hallo!


Ich habe diese Krankheit auch schon ca 3 Jahre. Mein Hautartzt hat mir eine Pflegesalbe verschrieben die sehr gut wirkt.Zusätzlich hilft mir ein Sonnenbad im solarium. Mit der ernährung bin ich noch nie auf einen grünen Zweig gekommen. Das mitn Stress könnte für mich eher ein auslöser sein. Ich achte trotzdem auf meine Haut (tägliches reinigen, eincremen, vor schmutz schützen,..)
Das einzige was mir zu schaffen macht sind zeitweise die Schuppen auf der Kopfhaut. Aber solange ich nichts im Gesicht habe gehts mir gut.
Werde mich weiter informieren. Wenn ihr was wissen wollt fragt mich!

Gruss Mike13
Mike13
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2008, 23:40

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron