Leider wieder da !!

Deine persönliche SE Geschichte

Leider wieder da !!

Beitragvon derduke » 28.05.2009, 18:46

Hallöchen
möchte mich ganz kurz vorstellen. Bin 46 Jahre mänlich und habe seit 4 Jahren SE. Bei mir fing alles an nach einem Arbeitsplatzwechsel . Habe nach ca. 1/2Jahr auf einmal trockene Haut und starke Rötungen bekommen erst unter den Augen dann an der Nase und am Ende an den Nasenflügeln.Bin natürlich auch dann zum Hautarzt gegangen ,da Ich aber damals noch gar nicht wusste was auf mich zu kommt habe Ich es auch noch gar nicht so ernst genommen.Also erst mal ein Cremchen ,was natürlich nicht geholfen hat,wieder zum Arzt wieder andres Cremchen auch nicht geholfen. Also mal einen anderen Arzt versucht usw.Um es mal abzuküzen Ich war mittlerweile bei 5 verschiedenen Hautärzten und Ich muss sagen das eigentlich keiner das richtig ernst genommen hat ,Cremchen un Tschüß.Den letzten Versuch hatte Ich vor zwei Jahren bei einem Hautarzt der meinte wir können es in den Griff bekommen und er hatte für eine gewisse Zeit recht.Doch leider ist es jetzt wieder da und Ich habe das gefühl schlimmer als vorher-Jetzt habe Ich es nicht an der Nase sondern am Kinn und Oberlippe und es glänzt und schuppt .Habe mir aus lauter verzweifelung einen Bart stehen lassen(ist natürlich keine Lösung ,)dafür juckt und brennt es auch!!!!Ich weiss das ,das SE einen grossen Stellenwert in meinem Leben eingenommen hat.Ich weiss nicht wie oft Ich am Tag in den Spiegel schaue und es belastet einen sehr. Jetzt fahre Ich erstmal in den Urlaub ,Sonne hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut getan.Ich habe mir nach dem Urlaub einen Termin bei einen angeblichen Spezialisten besorgt , schaun wir mal
derduke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2009, 18:10

Re: Leider wieder da !!

Beitragvon aschon » 29.05.2009, 15:42

Hallo derduke,

halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden!

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
aschon
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.03.2007, 18:35
Wohnort: Sulz a.N.

Re: Leider wieder da !!

Beitragvon derduke » 11.06.2009, 12:29

High
nur mal kurz zur Info,bin aus dem Urlaub zurück .10 Tage pure Sonne nicht ein roter Fleck nicht eine Schuppe.Na ja mal sehen wie lang das anhält.Am besten Ich wandere aus hähä :D :D :D
derduke
derduke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2009, 18:10

Re: Leider wieder da !!

Beitragvon Jonas » 14.06.2009, 21:38

Hi derduke,

schön zu hören! Also im Sommer bzw. unter Sonneneinstrahlung geht es meiner Haut auch viel besser und bei vielen ist es so, dass das Ekzem im Urlaub (Entspannung + viel Sonne +Meer) komplett verschwindet. Ich habe auch wirklich schon des öfteren daran gedacht hauptsächlich wegen meiner Haut auszuwandern, liegt bei mir auch nahe, mein Sohn ist halber Süditaliener 8-) *träum*

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Jonas
Admin
Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.03.2007, 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste