Komplett geheilt?

Deine persönliche SE Geschichte

Komplett geheilt?

Beitragvon Schuppenkönig » 31.01.2017, 08:18

Hallo an die liebe Gemeinde,
mache es kurz, ich habe durch das Forum hier Atopiclair kennengelernt (habe vorher mit Dersura experimentiert).
Seit ca. 3-4 Wochen trage ich nun die Salbe auf (2-3 mal tägl.) und siehe da.....die Haut schuppt nicht mehr, fühlt sich wie eine Babyhaut an (sehr zart).
Selbst wenn ich mal vergesse die Salbe aufzutragen habe ich nicht gleich einen Rückfall. Ich nehme an die Haut hat sich soweit erholt das sie das momentan selber schaffen würde sich zu regenerieren.
Ach ja mein Ekzem spielt sich im Gesicht ab, also sehr belastend (auch psychisch).
Am Anfang war nach dem Auftragen der Salbe die Haut sehr gerötet, dies hat sich aber auch normalisiert.

Hoffentlich habe ich jetzt Ruhe, sah nach einem Anfall jedesmal aus wie ein Quartalsäufer..... :-) :D

Alles Gute an euch
Harry
Schuppenkönig
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2017, 02:09

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron