Kommt das Jemandem bekannt vor ?

Deine persönliche SE Geschichte

Kommt das Jemandem bekannt vor ?

Beitragvon Dieter » 19.06.2016, 15:16

Hallo,

ich bin der Dieter und habe seit neuem auch Probleme mit Schuppenbildungen auf dem Kopf, im Ohr und vorallem in den Augenbrauen.. Da ich jetzt die ganze Zeit schon am recherchieren bin um was es sich bei mir genau handeln könnte, wollte ich Euch mal fragen ob das so Jemand kennt ? Ich hänge dazu mal ein Bild an. Bei mir ist es so, dass ich an manchen Tagen überhaupt keine Schuppenbildung habe und dann gibt es Tage da steh ich morgens auf und habe quasi richtige Platten in den Augenbrauen die man abziehen kann.. Auf dem Kopf bekomme ich schon Schuppen wenn ich mal einen Tag keine Haare wasche.. Ab dem zweiten Tag fängt es an zu jucken und es wird schuppig. Wasche ich täglich meine Haare dann habe ich auch keine Schuppen auf dem Kopf. Im Ohr habe ich auch hin und wieder Schuppen, aber nicht unbedingt viel.

Handelt es sich jetzt hierbei aum eine Psoriasis, ein Seborrhisches Ekzem, ein äußerlicher Pilzbefall oder einen inneren Pilzbefall ? Ich verstehe nicht warum es dafür nichts richtiges gibt ? Ich benutze zur Zeit Apfel-Essig und Ket-Schampo und ich kann auch nicht einschätzen aus welchen Gründen es manchmal da ist und manchmal nicht ? So wie ich gelesen habe, handelt es sich doch hierbei um einen Pilzbefall oder ? Das muss doch irgendwie zu bekämpfen sein ?!

Ich habe auf dem Bild mal eine Markierung gezogen, um zu zeigen wie groß so eine Schuppenplatte sein kann bei mir.. und wie gesagt, es ist hauptsächlich in Augenbrauen-Nähe..

Liebe Grüße, Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2016, 14:52

Re: Kommt das Jemandem bekannt vor ?

Beitragvon LaFace89 » 19.06.2016, 23:53

Was soll man darauf Antworten?Geh zum Arzt.Der kann das auf jedenfall feststellen.
LaFace89
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2014, 17:28


Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast