Hallo

Deine persönliche SE Geschichte

Hallo

Beitragvon Muffix » 12.10.2015, 19:23

Hallo,

ich möchte mich bei euch vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt, männlich und habe vor ca. 6 Monaten die Diagnose seb..... Ekzem erhalten.

Die Beschwerden hab ich allerdings schon viel länger aber halt nicht deswegen zum Arzt.

Ich hab das Ekzem auf der Nase sowie links und rechts davon, zwischen den Augenbrauen, hinter den Ohren, auf der Kopfhaut und auf den Brustbein.

Meine Hände sind auch im Winter sehr trocken reißen auf und beginnen teilweise an den Knöcheln sogar zu bluten. Da meinte der Hautarzt aber, dass das kein Ekzem sei.

Die Kopfhaut hab ich mit schwefelhaltigem Anti Schuppen Shampoo im Griff. Aber das Gesicht ist kaum zu bändigen.

Ich hab eine Creme vom Arzt empfohlen bekomme die lindert zumindest und ist ohne Kortison.

Schönen Gruß
Muffix
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2015, 18:54

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron