Hallo - neu hier

Deine persönliche SE Geschichte

Hallo - neu hier

Beitragvon Sternchen » 26.07.2008, 10:22

Hallo,

ich bin auf diese Seite durch einen Link bei Wikipedia gestoßen und sehr froh darüber.

Mein SE hab ich wohl schon seit meiner Ausbildungszeit, das war so mit 16 Jahren. Aber erst seit gestern weiß ich das es eines ist.
Lange Zeit hab ich immer nur Schuppenschampoos genommen, z.T. auch aus der Apotheke. Es wurde manchmal besser, jedoch bei Stress kam es sofort wieder zurück.

Es stört mich sehr, da man bei mir die Schuppen gut sehen kann: ich habe dunkle Haare und trage meist auch dunkle Oberteile.

Letzten Winter bekam ich auch eine Stelle am Auge unter den Augenbrauen und was ich schon öfters hatte ist um die Nase herum.

Ich bin seeeehr Stress anfällig und muss mir nun einen Weg suchen um richtig zu Entspannen. Das wird allerdings nicht leicht, denn ich habe 3 Jungs zu Hause und Haushalt und Arbeit.

Ich erhoffe mir durch dieses Forum, ein geeignetes Shampoo zu finden.

Liebe Grüße
Sternchen
Sternchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2008, 10:13

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron