Freue mich auf euch

Deine persönliche SE Geschichte

Freue mich auf euch

Beitragvon Kathrin » 09.10.2010, 21:26

Hallo,ich bin Kathrin und bin echt froh mich endlich mit Menschen austauschen zu können,die auch mit SE Leben müssen.

So, nun mal ebend zu mir,
ich bin mittlerweile 38,vor 2 Jahren ist SE festgestellt worden,muß es aber schon fast 16Jahre haben,bin damals mit Ell Cranell, und Lygal N abgespeisst worden.
Bei mir sieht es allerdings so aus,daß die Kopfhaut so starken Schuppen bildet,das die Haare in schüben ausfallen.
Momentan habe ich den Kelual Ds Schaum,sowie Shampoo und muß sagen,das erst momentan ein Ausfall,der "strähnchen-weise"erfolgt bemerkbar ist(habe etwas geschlampt mit dem Schaum,was postwendend den Ausfall zur folge hat).
Am Rücken ist die SE eher fettig,was mich aber weniger stört...

So,das war erstmal grob beschrieben,werde mich nun erstmal hier bei euch durchlesen,habe einiges ausgelassen,aber bin nun so neugierig über eure Erfahrungen :)
Ich schau dann mal
Kathrin
Kathrin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 21:00

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron