Elze stellt sich vor

Deine persönliche SE Geschichte

Elze stellt sich vor

Beitragvon Elze » 05.12.2011, 13:01

Hallo,

Bin 45 habe SE seit ca. 20 Jahren, Starke Haarschuppen, um die Nase, manchmal auf der Stirn, an den Augenbrauen und selten hinter dem Ohr.
Ich habe jahrelang die Nizoral Creme verwendet (1-2x täglich), im Sommer wenn ich viel im Freien an der Sonne bin habe ich oft auch nichts benützt.
Ich hatte damit alles einigermaßen unter Kontrolle jedoch wurden langsam die Stellen wo SE auftritt mehr und die Wirkung der Creme auch eher geringer.

Ich bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe Apfelessig probiert. Ich verwende nun seit 2 Monaten nur Apfelessig und meiner haut geht es sehr gut, aber dazu mehr im Apfelessigthread. :)
Elze
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.12.2011, 12:54

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste