Bin Neu Hier

Deine persönliche SE Geschichte

Bin Neu Hier

Beitragvon Morti » 13.06.2008, 22:33

Hallo Zusammen ...
Mein Werdegang begann mit 16 Jahren (jetzt 30 ) an den Nasenflügel. Mit 22 Jahren ging es dann weiter mit Stirn Kopfhaut und Brustbein. Hatte starke Schuppenbildung bin deswegen zum Arzt. Dieser gab mir dann Cortison was anfangs half, aber mit der Zeit einfach nur auf der Haut brannte. Ich habe dann nichts mehr dagegen unternommen. Hatte ab und an starke Ausbrüche konnte die mit Head & Shoulders Sensitive unter Kontrolle bekommen. Ich war letztes Jahr von Armors Pfeil getroffen (verknallt) ..da war schlagartig alles weg.. .. nach der Trennung begann das Ekzem richtig stark auszubrechen. Bin zu einem neuen Arzt der mir folgendes verschrieb: Cloderm für Kopfhaut ,Nizoral 2% Creme und Ciclopirox Hexal 1 % und muss sagen das dies gut funktioniert . Keine Schuppen, Nichts mehr im Gesicht… Brustbein ist nur ein bisschen dunkel..aber noch zu erkennen.
Werde mal zusätzlich das Solarium in Angriff nehmen.
Morti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2008, 22:05

Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron