Andere Symptome als Ihr. Ist es das Ekzem ?

Deine persönliche SE Geschichte

Andere Symptome als Ihr. Ist es das Ekzem ?

Beitragvon Tobias1234 » 14.05.2012, 12:18

Hallo,

ich habe fast überall rote, schuppige Punkte am Körper. Hauptsächlich auf Kopfhaut am Rumpf ( Rücken + Bauch und Brust ) auf den Armen und unter den achseln. Manche Flecken jucken ab und zu. Beim Hautarzt war ich auch der konnte mir nicht sagen was es ist und hat mir nur eine kortisonhaltige salbe (Beta Galen ) verschrieben, die ich morgens und abends auftragen soll. Außerdem habe ich einen ganz großen Roten schuppigen Fleck, der schon fast der schuppenflechte ähnelt, an der Stelle an der ich meine Lederuhr getragen habe. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und musste das ganze schon eimal mit 16 durchmachen. Da hat es allerdings fast 1 Jahr gedauert bis es vollständig verschwunden war. Hat jemand von euch ähnliche symptome und hat einen guten Rat für mich ???

Vielen Dank im Vorraus.
Tobias1234
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012, 12:05

Re: Andere Symptome als Ihr. Ist es das Ekzem ?

Beitragvon Luardess » 15.05.2012, 09:18

Geh mal zu einem anderen Hautarzt und zu einem guten Heilpraktiker, der hat andere Ansätze und Sichtweisen als ein Hautarzt.
Luardess
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.04.2012, 13:42
Wohnort: nähe Künzelsau


Zurück zu Betroffene stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], manual28 und 31 Gäste

cron